top of page
MariusBeckerq.jpg

ÜBER MICH

Marius Becker

Fotograf

Köln

Fotografie bietet mir jeden Tag die Möglichkeit etwas Anderes zu erleben und neue Menschen kennezulernen.

Ob auf den Kufen eines Hubschraubers, im Hochsicherheits-Rechenzentrum, der Fertigung oder unter dem Dach der Lanxess-Arena: mit meiner Kamera gehe ich an die spannendsten Orte. Immer auf der Suche nach dem besten Foto für meine Kunden.

Dazu zählen bekannte Marken wie adidas, verschiedene Porsche Zentren, OVB Vermögensverwaltung, ZDF und die Deutsche Presse Agentur (dpa), Unternehmen wie NetCologne und Lemken Agrovision, öffentliche Auftraggeber wie die Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen und die Stadt Köln sowie Agenturen und Selbstständige.

Ich helfe euch gerne bei allen Fragen rund um visuellen Content und freue mich auf spannende Projekte mit euch.

mail@marius-becker.com

+49 172 56 56 649

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Instagram
listando_topexperte_badge.png
MB3_7909.jpg

News abonieren?

Neue Bilder, Blicke hinter die Kulissen:

in unregelmäßigen Abständen ;)

Vielen Dank!

bottom of page